Unterstützer

Unser Dank gilt allen Menschen und Institutionen, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und uns in Zukunft unterstützen werden. Sie alle hier zu erwähnen, ist schier unmöglich. Stellvertretend seien erwähnt:

Der Verein Projekthilfe Gambia e.V.

der uns bei der Neuorganisation unserer Arbeit in Gambia mit enormer Tatkraft unterstützt hat und die Kooperation von RDI mit seinem afrikanischen Partnerverein „Project-Aid-the-Gambia“ in die Wege geleitet hat.

Der Verein Ärztecamp International e.V.

der immer wieder Ärzte für die Mitarbeit im Health Center Buniadu entsendet und sich im Rahmen dieser Entsendungen an den Behandlungskosten beteiligt.

Die Studenten der Kunstschule Wandsbek

die bereits mehrfach ihre Kreativität eingesetzt haben, um dem Verein ein schönes Logo, einen interessanten Flyer und faszinierende Werbekampagnen zu entwickeln.

Das Anhängerzentrum Schwager

das immer Transportmöglichkeiten für Spenden zur Verfügung stellt.

Und natürlich

den „SUPERHELDEN“

die mit viel Elan und Detailverliebtheit diese Internetseite entwickelt haben und betreuen.