Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Freunde von
Riverboat-Doctors-International e. V.,

Das Jahr neigt sich dem Ende. Auch 2021 war für uns alle kein einfaches Jahr. Trotzdem haben wir viel geschafft und konnten den Betrieb der Gesundheitsstation und des Kindergartens (bis auf die Ferienzeit) durchgängig aufrechterhalten.

Wir konnten fleißig Spenden sammeln und Container nach Gambia schicken, um dort vor Ort zu helfen.

Die ersten Veranstaltungen zu Gunsten von RDI e.V. konnten trotz einiger Auflagen schon wieder durchgeführt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn… Wir sind euch allen enorm dankbar, dass Ihr auch in diesem Jahr fest hinter uns gestanden habt. Ohne euch wären wir, wie Ihr alle wisst Ende letzten Jahres gezwungen gewesen, Buniadu zu schließen. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank dafür.

Unserem stets verlässigem Partner „Projekthilfe Gambia e. V.“ bzw. „Projekt Aid The Gambia“ wollen wir natürlich nicht vergessen. Ohne diese unbürokratische Unterstützung in allen Bereichen, würde es nicht so reibungslos funktionieren.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2022.

Frank Göken-Stöver